Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 571531 - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ampfing - 2 auf Bernhard Roos - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Toeging - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD OV Trebgast - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 6 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 5 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Haiming - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -