Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 596302 - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 18 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Thomas Döhler - 3 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 3 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Velburg - 4 auf SPD Toeging - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 4 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz -