Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 576750 - 3 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Barbing - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Rehau - 1 auf Carolin Braun - 2 auf SPD Painten - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Furth - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 2 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg -