Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 562842 - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD-Ortsverein Münnerstadt - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 3 auf SPD Steppach - 2 auf SPD OV Forchheim - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Buttenheim - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stadtbergen - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Erding - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Arnstorf - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Dinkelscherben - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -