Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 568244 - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos in Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Barbing - 1 auf Günther Rödig - 4 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Neuching - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Vilsheim - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Jusos Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf AfA UB Weiden - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 3 auf SPD Garching - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Erding -