Unser Ortsverein

• Siegfried Sebernegg, Beisitzer
  • Karl Friedl, Revisor
  • Stefan Meier, Revisor

Hier erreichen Sie uns per Email. Hier gehts zum Bürger- und Aktionsbüro Pfaffenhofen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 581115 - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Adlkofen - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Sebastian Gruber - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eggolsheim - 2 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD Tännesberg - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus -