Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 571540 - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Bad Griesbach - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 3 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf AsF Würzburg-Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 3 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 5 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Bodenkirchen - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf ASJ Oberpfalz - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Tännesberg - 1 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Saal - 2 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 3 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Aschau - 6 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 4 auf SPD Garching - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Geiselhöring - 3 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 3 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Rottal-InnSPD - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Lupburg - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Niederaichbach -