Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 576761 - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Steinberg - 7 auf SPD Langenbach - 3 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Hallstadt - 2 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD Ortsverein Scheyern - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ering - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Teugn - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Helmut Himmler - 3 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Hohenkammer - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Toeging - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Siegenburg -