Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 596316 - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Hutthurm - 7 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Margetshoechheim - 2 auf SPD Saal - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 3 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 3 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Bischofsgrün - 2 auf Thomas Döhler - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Regen - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ihrlerstein - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Weißenstadt - 3 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -