Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 568252 - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Vilshofen - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Jusos SR - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Garching - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf ASF Niederbayern - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Ering - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 3 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg -