Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 562852 - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Kalchreuth - 2 auf SPD Steppach - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD AG Rund um den Kulm - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Nicole Schley - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Moosthenning - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 2 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 3 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Buchloe - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -