Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 589795 - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Königstein - 3 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf SPD Neuensorg - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 2 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Weißenstadt - 5 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Krummennaab - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Tina Krause - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Geisenhausen - 3 auf SPD Kümmersbruck - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Markt Erlbach - 7 auf SPD Manching - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Scheßlitz -