Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 581133 - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Furth - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Bobingen - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Peter Warlimont - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf Ute Kubatschka - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Manching - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Schierling - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Eschenbach - 3 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 3 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Niederviehbach - 1 auf SPD Ellertal - 2 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 4 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Schnaittenbach -