1000 Euro für Mission Lifeline

Unterbezirk

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser dazu: "Unser Geld soll helfen! Für uns ist klar es kann niemals ein Verbrechen sein, wenn man Leute rettet, die am ertrinken sind. Seenot-Rettung ist deshalb kein Verbrechen, es ist unsere humanitäre Pflicht.”

Kapitän Reisch wurde anschließend eine Spende der SPD Fraktion, AWO Pfaffenhofen und DiTiB Pfaffenhofen  in Höhe von rund 1000 Euro übergeben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 581125 - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf Werner Groß - 1 auf SPD Stein - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Zapfendorf - 5 auf Ruth Müller - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Parsberg - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Windorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Jusos Rottal-Inn - 2 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Regen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus -