1000 Euro für Mission Lifeline

Unterbezirk

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser dazu: "Unser Geld soll helfen! Für uns ist klar es kann niemals ein Verbrechen sein, wenn man Leute rettet, die am ertrinken sind. Seenot-Rettung ist deshalb kein Verbrechen, es ist unsere humanitäre Pflicht.”

Kapitän Reisch wurde anschließend eine Spende der SPD Fraktion, AWO Pfaffenhofen und DiTiB Pfaffenhofen  in Höhe von rund 1000 Euro übergeben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 589789 - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Mehring - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Dinkelscherben - 3 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Siegenburg - 3 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Oberfranken - 6 auf SPD Markt Altdorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Garching - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Saal - 3 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 2 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Bamberg-Berg - 3 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Konzell - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Zapfendorf - 4 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bad Birnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein -