1000 Euro für Mission Lifeline

Unterbezirk

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser dazu: "Unser Geld soll helfen! Für uns ist klar es kann niemals ein Verbrechen sein, wenn man Leute rettet, die am ertrinken sind. Seenot-Rettung ist deshalb kein Verbrechen, es ist unsere humanitäre Pflicht.”

Kapitän Reisch wurde anschließend eine Spende der SPD Fraktion, AWO Pfaffenhofen und DiTiB Pfaffenhofen  in Höhe von rund 1000 Euro übergeben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 576757 - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Großheirath - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bamberg Land - 3 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 5 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Barbing - 3 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Furth - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 2 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Thalmassing - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Garching - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Siegenburg -