1000 Euro für Mission Lifeline

Unterbezirk

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser dazu: "Unser Geld soll helfen! Für uns ist klar es kann niemals ein Verbrechen sein, wenn man Leute rettet, die am ertrinken sind. Seenot-Rettung ist deshalb kein Verbrechen, es ist unsere humanitäre Pflicht.”

Kapitän Reisch wurde anschließend eine Spende der SPD Fraktion, AWO Pfaffenhofen und DiTiB Pfaffenhofen  in Höhe von rund 1000 Euro übergeben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 596308 - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Burgebrach - 2 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Donauwörth - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Wunsiedel - 7 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Garching-Hart - 18 auf Ruth Müller - 7 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Neuendettelsau - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverband Freyung - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Pechbrunn-Groschlattengrün - 1 auf SPD Windorf - 4 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf SPD Velden (Vils) - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Konradsreuth - 2 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Schnaittenbach -