1000 Euro für Mission Lifeline

Unterbezirk

SPD Kreisvorsitzender Markus Käser dazu: "Unser Geld soll helfen! Für uns ist klar es kann niemals ein Verbrechen sein, wenn man Leute rettet, die am ertrinken sind. Seenot-Rettung ist deshalb kein Verbrechen, es ist unsere humanitäre Pflicht.”

Kapitän Reisch wurde anschließend eine Spende der SPD Fraktion, AWO Pfaffenhofen und DiTiB Pfaffenhofen  in Höhe von rund 1000 Euro übergeben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 571536 - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Garching - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Jusos Freising - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Oberfranken - 2 auf ASF Oberfranken - 2 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Barbing - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Dinkelscherben - 5 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Buchloe - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ampfing - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Deiningen - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 3 auf SPD Toeging - 3 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Rottal-InnSPD - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Rohr i. NB - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Haiming - 3 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Neuoetting - 2 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Vilshofen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -