Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 596321 - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 2 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Dietfurt - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Michaela Meister - 4 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Gefrees - 1 auf SPD Stegaurach - 8 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Markt Essenbach - 4 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 2 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Leiblfing - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Wörth - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD OV Forchheim - 2 auf SPD Lauterhofen - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Hebertshausen - 2 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Dingolfing - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ROBERT GEWIES - 2 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Hochfranken - 2 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Velden (Vils) - 2 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Bischberg - 2 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Eisingen - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt -