Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 581138 - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 2 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 6 auf Ruth Müller - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos SR - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Niederviehbach - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Frontenhausen - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar -