Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 568255 - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Wiesau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Holger Griesshammer - 2 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 5 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 2 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD OV Kelheim - 2 auf SPD Eisingen - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Jusos SR - 2 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 3 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach -