Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 576764 - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Manching - 4 auf SPD Waldkraiburg - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 2 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Königstein - 5 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Hallertau - 4 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Kraiburg am Inn - 2 auf SPD Mettenheim - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf Jusos Freising - 2 auf SPD Haiming - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 3 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Neuoetting - 4 auf SPD Garching-Hart - 6 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf SPD Großostheim - 2 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Konradsreuth - 3 auf SPD Bobingen - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 3 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 2 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf SPD Tüßling - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Landau an der Isar - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Hohenthann - 2 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 2 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Lenting - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 2 auf SPD Regensburg - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Roland Mair - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Schierling - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Velden / Vils -