Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 589802 - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Viechtach - 4 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 4 auf SPD Bad Birnbach - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 3 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Kalchreuth - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Neuendettelsau - 2 auf SPD Ernsgaden - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Eichendorf - 2 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Tüßling - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf Tina Krause - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Gerach - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Manching - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Königstein - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 3 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Saal - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Höchstädt - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Ortsverein Dachau -