Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 571543 - 2 auf SPD Zapfendorf - 3 auf SPD Ampfing - 4 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Roland Mair - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Mettenheim - 1 auf Sven John - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Scheßlitz - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Pechbrunn - 5 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 2 auf SPD AG Rund um den Kulm - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Wunsiedel - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Tapfheim - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Furth - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Toeging - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Vilsheim - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Gerd Steinberger - 2 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -