Unsere Mitglieder im Gemeinderat

• Franz Rothmeier, 2. Bürgermeister, stellv. Landrat Kreuzstr. 2, 85126 Münchsmünster
  • Michael Becker Sudetenweg 2a, 85126 Münchsmünster
  • Rudolf Eisenrieder Bartholzstr. 4, 85126 Münchsmünster
  • Karl Friedl Ilmweg 27, 85126 Münchsmünster
Weitere Infos zum Gemeinderat Münchsmünster.

WebsoziCMS 3.8.9 - 562855 - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Aschau - 2 auf SPD Waldkraiburg - 2 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Mantel - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Pegnitz - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf BildungsForum der Sozialdemokr - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf Gerd Steinberger - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf SPD Ampfing - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eulen - 3 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Gefrees - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Zapfendorf - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD München-Solln - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -