Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 589811 - 2 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 129 auf SPD KV Straubing-Bogen - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Oberhaid - 3 auf Helmut Himmler - 5 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Friedenfels - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Stadtbergen - 2 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Velden / Vils - 2 auf SPD Ortsverein Vohburg - 3 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Mettenheim - 2 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD Kümmersbruck - 3 auf SPD Baunach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Dingolfing - 2 auf SPD Tännesberg - 2 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 2 auf SPD Scheßlitz - 1 auf Felix Holland - 2 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Dietfurt - 2 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Lenting - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Karlskron - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Trebgast - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Lupburg - 3 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Hallstadt - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Kleinheubach -