Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 571548 - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Großheirath - 3 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 2 auf SPD Lenting - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Tüßling - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Mantel - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 1 auf SPD Eching - 3 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Lupburg - 1 auf SPD Freystadt - 2 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 2 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Gundelsheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ederheim - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Wiesau - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 4 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Teugn - 2 auf AfB Niederbayern - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf Jusos Buchloe - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf Jusos Freising - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 2 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Neufahrn - 2 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 2 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 10 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Niederaichbach -