Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 562861 - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ampfing - 2 auf ASF Regensburg - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf ASJ Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 3 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bad Birnbach - 3 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Donauwörth - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Konradsreuth - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 2 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 2 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Pettstadt - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Seubersdorf - 2 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Steppach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD OV Trebgast - 2 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf Wallersdorfer SPD - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach -